Zum Hauptinhalt springen

Medienpartner DLG-Feldtage 2024

Sie sind kein Aussteller und möchten trotzdem Teil der DLG-Feldtage sein? Oder aber Sie sind als Aussteller dabei, aber das alleine genügt Ihnen nicht?

1

Dann werden Sie jetzt Medienpartner bei den DLG-Feldtagen!

Medienpartnerschaft

Basispaket

Nennung als Medienpartner auf DLG-Feldtage Website

  • Logo-Platzierung auf Startseite unter Medienpartner
  • Verlinkung auf Homepage des Verlags oder Fachtitels

Nennung als Medienpartner im Messekatalog

  • Logo-Platzierung in gesonderter Rubrik

Nennung als Medienpartner im Newsletter Pflanzenbau

  • Logo-Platzierung in gesonderter Rubrik des deutschen Newsletters Pflanzenbau, 130.000 Abonnenten

Fachpressestand auf dem Messegelände

  • Auslage an den Eingängen
  • Auslage eines Fachtitels mit 200 Ex.
  • Keine „fachfremden“ Titel

Online-Tickets für die Besucherwerbung

  • Bereitstellen eines Kontingents an registrierungspflichtigen Online-Tickets zur unentgeltlichen Weitergabe an Kunden (max. 50 Tickets)

Gesamtwert 3.000,- EUR

Optionale Extras

Imageanzeige

  • Imageanzeige des Partners auf der LED-Leinwand in der „Live Arena“ und in der PowerPoint-Präsentation im Forum

3.000.- EUR


Imageanzeige

  • Imageanzeige des Partners in den Pausenzeiten auf der LED-Leinwand im „DLG-Plaza“

3.000.- EUR


Beteiligung am Fachprogramm

  • Organisation einer Podiumsdiskussion oder eines fachlichen Beitrags im Forum (Slot max. eine Stunde; Buchung nur möglich in Verbindung mit Standfläche und nach Verfügbarkeit)

1.000.- EUR


Weitere Titel für Fachpressestand

  • Auslage eines weiteren Fachtitels mit je 200 Ex.
  • Keine „fachfremden“ Titel
  • Maximal drei Titel, auf den dritten 10% Rabatt

400.- EUR

Alle Angebote ohne eigene physische Standfläche auf der Messe. Bei Interesse an eigener Standfläche nutzen Sie bitte das Aussteller-Service-Portal.

Gerne informieren wir Sie persönlich über Ihre Möglichkeiten als Medienpartner.

Samira Fries
+49 69 24788-335 • S.Fries@dlg.org